Besser geht es nicht! Die gesamte MORMOR Kollektion erhält den German Design Award 2018

By 20. Oktober 2017Unkategorisiert

Nachdem der Greiftisch HALT schon den German Design Award 2017 gewonnen hat, freuen wir uns besonders, dass nun auch die gesamte Kollektion, bestehend aus Tisch Halt, Stuhl Sitz und unserer neuen Kommode Lauf den German Design Award 2018 in der Kategorie Medical, Rehabilitation und Health Care gewonnen hat. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Schon die externe Nominierung hat uns geehrt, umso mehr freuen wir uns natürlich, dass die gesamte Kollektion bei der fachkundigen Jury so gut angekommen ist.

Über den German Design Award

Vergeben wird der German Design Award vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. Sein Auftrag von höchster Stelle: das deutsche Designgeschehen zu repräsentieren. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet, unterstützt er die Wirtschaft dabei, konsequent Markenwert durch Design zu erzielen. Das macht den Rat für Formgebung zu einem der weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Markenführung im Bereich Design.